Yup, we’re down

Posted by – October 4, 2013

flattr this!

And since some of use are on holiday and IPMI isn’t working this is about some other entities to help us more.

FYI: We might move to a different hardware this month, so the not-so-working remote console will be fixed.

!Recovery: Memory usage right before...

7 Comments on Yup, we’re down

  1. Julian says:

    14G bei ca 8000 Nutzern? Ist das normal? :D Erscheint für einen Laie recht viel für einen Chatserver…

  2. vt100 says:

    Julian: Naja, ejabberd ist eine elende Speichersau.

  3. Sven says:

    Hallo vt100,
    herzlichen Dank für die schnelle Fehlerbehebung :)
    Viele Grüße
    Sven

  4. Yoshimo says:

    Bitte auch die Server-zu-Server-Verbindungen reparieren.

  5. zak says:

    Dem muss ich zustimmen. Ich hatte wg. dieser Probleme auch schon mal per Mail nachgefragt aber leider keine Antwort erhalten. Das ist insbesondere Schade, wenn man Freunden von den Vorzügen von Jabber erzählt, dann aber plötzlich die Nachrichtenübermittlung nicht mehr funktioniert. :-(
    “Mit WhatsApp funktioniert das alles…” *seufz*

  6. bla says:

    Dann nutzt prosody, dann fangt ihr auch endlich mal damit an keine Klartextpasswörter mehr zu speichern :)

  7. Julian says:

    Sind ziemlich viele ausfälle derzeit, oder? Vor allem die letzten Tage tut es mehr nicht, als dass es tut. Hab Angst dass die Leute, die ich mit Mühe überredet habe Jabber zu nutzen wieder zu icq zurück fallen :o
    Was macht ihr denn? Eine Erklärung würde schon beruhigen ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>